Beiträge durchsuchen

Einreichen von Supportanfragen

STARFACE bietet seinen Partnern support auf verschiedene Wege. Leider fehlen bei den eingereichten Anfragen oft wichtige Informationen.

Folgende Informationen werden bei jeder Supportanfrage benötigt:

  • Eingehende Telefonnummer
  • Ausgehende Telefonnummer
  • Datum und Uhrzeit jedes aufgelisteten Gesprächs
  • Vollständige Log-Dateien

Alle hier benannten Punkte sind die Grundlage jeder Analyse. Bei fehlenden Angaben muss oft nachgefragt werden. Hier kann es passieren, dass nach Tagen kein Eintrag mehr in der Log-Datei gefunden wird oder dass sich die Anwender an die Informationen nicht mehr erinnern können.

Oftmals werden auch nur einzelne Log-Dateien gesendet – dies reicht jedoch unter keinen Umständen aus.

Mit den gesammelten Informationen reicht man die Logs über den Adminbereich via “Server => Log-Dateien=> Jetzt senden” ein.

Mit der ersten Option ist es möglich sich selbst die ausgewählte / angezeigte Log-Datei via E-Mail zukommen zu lassen. Mit der zweiten Option können die gesammelten Logs an den Support übertragen werden.

Logs
Log-Datei Versand

Wie im Screenshot zu erkennen ist wird eine Ticket ID zwingen benötigt. Diese erhält man nach jedem telefonischen Kontakt mit dem Support, via Ticketanfrage über die STARFACE Homepage oder nach einer neuen E-Mail an den Support.

Schreibe einen Kommentar